| >Info zum Stichwort 4 | >diskutieren | >Permalink |
neerod schrieb am 29.8. 2004 um 23:04:26 Uhr über4 |
|
Die 4 assoziiere ich schon immer mit der Farbe grün.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »4« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0050, 0.0009) sek. 1001504768 | |