>Info zum Stichwort Ossilant | >diskutieren | >Permalink 
Geradeausdenker schrieb am 2.12. 2021 um 00:05:33 Uhr über

Ossilant

Scheiß Ossinaziquerdenkerpack! Ausgrenzen und einbautzen, das ist das einzige, was das Quertreibergesocks versteht! Wenn Deutschland eine Diktatur sein soll, dann muss die DDR sehr gut gewesen sein, sie hatten sogar einen Schutzwall, damit ihre Faschisten nicht rauskamen. Und den möchte nicht nur ich zurück. Die Mauer hoch, Wiedervereinigung rückgängig, Volksabstimmung über den Verbleib der Zone bzw. Verkauf an Russland - bitte sofort!!! Am besten gleich auch um Bayern und Schwaben. Und bleibt bitte aus unseren Kliniken weg, ihr seid Superspreader und asoziale Impfflüchtlinge! Jedem die Spritze in den Arsch, dann wird das schon wieder. Guten Abend!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ossilant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ossilant« | Hilfe | Startseite 
0.0380 (0.0354, 0.0011) sek. –– 821922869