| >Info zum Stichwort Adelheid | >diskutieren | >Permalink |
Nike.Nemo schrieb am 28.12. 2005 um 18:52:57 Uhr überAdelheid |
|
Ist das nicht ein Känguruh? So ein weibliches Yps? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Adelheid«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adelheid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0002) sek. 999860689 | |