| >Info zum Stichwort AlleHatNurEtwasMitDirZuTun | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 9.9. 2002 um 01:49:12 Uhr überAlleHatNurEtwasMitDirZuTun |
|
Sicher. Aus der eigenen Perspektive betrachtet...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AlleHatNurEtwasMitDirZuTun« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0002) sek. 1001566307 | |