| >Info zum Stichwort Anspitzer | >diskutieren | >Permalink |
uuu schrieb am 3.2. 2004 um 21:01:58 Uhr überAnspitzer |
|
Was wäre der Bleistift ohne ihn? *stumpf* |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anspitzer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 1000842724 | |