| >Info zum Stichwort Anzeichen | >diskutieren | >Permalink |
ein_vorübergehender_Name schrieb am 13.10. 2001 um 12:23:49 Uhr überAnzeichen |
|
ich sollte lieber mal wieder anfangen mit zeichnen als hier zuviel von mir aufzuzeichnen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Anzeichen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anzeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999773869 | |