>Info zum Stichwort zuviel | >diskutieren | >Permalink 
mondkalb schrieb am 28.9. 2002 um 20:00:39 Uhr über

zuviel

»zuviel« denk ich jedesmal bevor ich im Mund meiner Liebsten komme. Ich hatte schon gesagt, dass sie es nicht mag, wenn ich in ihrem Mund abspritze, sondern will, dass ich mich zwischen ihren Lippen ruhig und ohne Kontraktionen meiner Lenden verströme. »zuviel« ist es dann immer, wenn dieser ruhige Fluss aus mir in ihren schluckenden Schlund strömt. Und nach soviel zart brauch ichs hart, sie darf mich dann reiten, so lange sie will/kann.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zuviel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuviel« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822513490