>Info zum Stichwort Arbeitslosengeld2 | >diskutieren | >Permalink 
Martin Schmidt schrieb am 8.2. 2005 um 08:52:18 Uhr über

Arbeitslosengeld2

Alles Scheiße nur was für die Reichen. Die kleinen verrecken.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Arbeitslosengeld2« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitslosengeld2«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitslosengeld2« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0002) sek. –– 999886940