| >Info zum Stichwort Aufklärung | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 9.2. 2014 um 10:35:16 Uhr überAufklärung |
|
Wir haben hier in unserer Kleinstadt eine Aufkläranlage.
|
| User-Bewertung: +10 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufklärung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 1000177528 | |