>Info zum Stichwort ganzen | >diskutieren | >Permalink 
Steffi schrieb am 10.11. 2005 um 19:57:40 Uhr über

ganzen

Du bist mein Leben, du bist alles was ich habe, brauche und möchte.
Meine Liebe zu dir ist unbeschreiblich groß,
es gibt keinen einzigen Gedanken , keine einzige Minute und kein einziges lächeln ohne dich.
Denn unsere Liebe ist etwas ganz besonderes.
Sie beruht auf Gegenseitigkeit, Geborgenheit und auch Willenskraft.
Kein Gedicht, kein Lied und auch keine Tinte kann jemals meine Liebe für dich beschreiben.
Ich liebe dich so sehr wie keinen anderen Menschen auf dieser Erde.
Du hast mir gelehrt wie schön, wundervoll und sinnlich Liebe sein kann.
Durch dich weiß ich nun was das Wortliebebedeutet , ist und heißen kann.
Wenn ich weine siehst du in meinen Tränen wie ich mich ohne dich fühle, wenn ich lache siehst du an meinem Gesicht wie glücklich du mich machst , aber wenn du mich sprechen hörstIch liebe dichdann weißt du das die Wahrheit in mir siegt.
Du bist der Wundervollste, sensibelste, gefühlvollste und auch Atemberaubenste Mensch in meinem ganzen Leben .Denn du gibst mir kraft, Mut und Liebe.
Es existiert kein anderer Mensch der dich jemals ersetzen kann, denn meine Liebe für dich ist unbeschreiblich groß um sie jemals aufgeben zu können.
Du bist alles was ich habe, brauche und möchte.
Ein Leben ohne dich wäre undenkbar.
Du hast die Wahrheit in mir besiegt denn ich weiß nun sicher das ich dich Liebe.
Meine lachen sagt nun sei glücklich mit mir, doch meine tränen schweigen und genießen es dich zu lieben.



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »ganzen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ganzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ganzen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0005, 0.0007) sek. –– 639429659