| >Info zum Stichwort Aufrollung-der-Fingernägel-über-die-Handfläche | >diskutieren | >Permalink |
Das weiße Gewissen schrieb am 21.7. 2007 um 08:51:43 Uhr überAufrollung-der-Fingernägel-über-die-Handfläche |
|
Je m´aujourd´hui - ich heute mich |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufrollung-der-Fingernägel-über-die-Handfläche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0002) sek. 1000080023 | |