>Info zum Stichwort Heute | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.4. 1999 um 10:03:10 Uhr über

Heute

Heute? Ja, dann will ich euch mal erzählen was ich heute mache. Heute ist nämlich Samstag. Samstags hat man viele Alternativen, das ist das Schöne am Wochenende. Natürlich nur, wenn man nicht arbeiten muss. Also: wenn mein Schnuckelchen hier wäre, würden wir wohl erst mal lange schlafen. D.h. er würde. ICH würde ihn irgendwann beissen und treten und boxen und ihm ins Ohr schreien, dass ich Brötchen will. Und dann würden wir frühstücken, und weil er so lahm ist, würde das bis 12 Uhr dauern, und dann würden wir rausgehen, und ich würde wieder Hunger kriegen, und wir hätten nix zu essen, und ich würde quengeln, und ausserdem würde ich einkaufen wollen. Tja da sind wir doch beim Thema! Samstags wird eingekauft. Luxuriös und sinnlos. Sonst braucht man keinen Samstag. Wer am Samstag nix einkauft isn Stoffel und ausserdem spiessig, darum zieh ich mich jetzt fein an und geh raus. TÜÜÜÜSS!


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heute« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0005, 0.0007) sek. –– 674591191