| >Info zum Stichwort Aufstehzeit | >diskutieren | >Permalink |
Ute schrieb am 13.6. 2007 um 22:16:39 Uhr überAufstehzeit |
|
Im Winter gerne mit den Hühnern; im Sommer lieber etwas später. Danke. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufstehzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 999944612 | |