>Info zum Stichwort Böll | >diskutieren | >Permalink 
Garri Kante schrieb am 8.8. 2006 um 01:05:13 Uhr über

Böll

Böll? Ist auch nur blemmner.

[Flucht-Links: Nebenzimmer | DalliDalli | Honiganzeiger | Nazionalmannschaft | Futtlappenschnappen]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Böll« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Böll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Böll« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0009, 0.0002) sek. –– 999799928