>Info zum Stichwort Böll | >diskutieren | >Permalink 
Garri Kante schrieb am 8.8. 2006 um 01:05:13 Uhr über

Böll

Böll? Ist auch nur blemmner.

[Flucht-Links: VerstehenSieSpaß | Mädchenpipi | Rädelen | Sechsschimmelgasse | Autoaggression]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Böll«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Böll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Böll« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999804967