| >Info zum Stichwort Babysprache | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 10.4. 2004 um 08:58:22 Uhr überBabysprache |
|
was den hunden gassi, ist den kindern teita. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Babysprache« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysprache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0011, 0.0002) sek. 999892766 | |