>Info zum Stichwort Kinder | >diskutieren | >Permalink 
Docter schrieb am 1.6. 2005 um 12:41:45 Uhr über

Kinder

Es gibt immer weniger Kinder in Deutschland. Das kommt daher, weil man sich es heutzutage zehnmal überlegen muss, ob man seinen Nachwuchs wirklich in diese Scheißwelt setzen will. So weit ist es also schon gekommen.
Nur, wenn ich mich darüber jetzt erst aufrege, kann es dann sein, dass ich bisher irgendwas verpasst habe?
hat dieser Trend nicht schon vor zwanzig Jahren eingesetzt? Ist das wirklich alles, was ich zu dem Thema »Kinder« zu sagen habe? Scheint wohl so.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kinder« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinder« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0016, 0.0003) sek. –– 635204878