>Info zum Stichwort Kinder | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 11.11. 2008 um 23:44:06 Uhr über

Kinder

Ich kann mit Kindern eigentlich recht gut umgehen. Wenn es nicht zu viele auf einmal sind. Während meiner Zivildienstzeit habe ich mit behinderten Kindern gearbeitet. Das war eine sehr aufschlußreiche Erfahrung.
Ganz kleine Kinder schauen mich immer so erstaunt an. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Wenn ich irgendwo in der Schlange stehe oder im Bus. Als wäre ich ein grünes Männlein mit Antennen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinder« | Hilfe | Startseite 
0.0400 (0.0392, 0.0003) sek. –– 643062544