>Info zum Stichwort Beachtung | >diskutieren | >Permalink 
Reisender schrieb am 6.11. 2001 um 13:52:40 Uhr über

Beachtung

Zur gefälligen Beachtung:
Wer mit der rothaarigen Hannah oder mit der blonden Lisa in Kontakt treten will, soll sich erst mal im Blaster assoziierend die Finger wund schreiben um dann Nachts mit Verve und Elan mit allen verfügbaren Gliedmaßen beim IRC-Chat in die Tasten zu hauen, auf »Liebesperle, komm raus«, sozusagen. Aber manchmal ist die Antwort schlicht: »Rutsch mir doch den Venushügel runter


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beachtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beachtung« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 458945485