>Info zum Stichwort Berlin | >diskutieren | >Permalink 
Rosi schrieb am 25.11. 2003 um 13:15:05 Uhr über

Berlin

Berliner ess ich gerne.

[Flucht-Links: Glücksrausch | Spinatkrampf | Doppelpack | Pubertär | Forsythie]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Berlin« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berlin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berlin« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0092, 0.0002) sek. –– 1000262908