| >Info zum Stichwort Berlin | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 18.3. 2004 um 21:34:25 Uhr überBerlin |
|
»Berlin ist eine schöne Stadt.« |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Berlin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berlin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0309 (0.0278, 0.0002) sek. 999944123 | |