>Info zum Stichwort stadt | >diskutieren | >Permalink 
beni schrieb am 12.1. 2001 um 21:39:44 Uhr über

stadt

ich liebe städte, vor allem die großen städte. liebe es, einzutauchen in die anonymität, niemanden zu kennen, die leute zu denen man keinen bezug hat, aber denen man sich vom anschein her verbunden fühlen kann, oder die man nicht leiden kann, nur weil sie gerade mies gelaunt sind. das alles ohne echte anteilnahme und absolut unverbindlich.
dazu kommt noch der lärm und die autos. diese sagenhaft unnatürliche geräuschkulisse.
ich liebe städte.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stadt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stadt« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0036, 0.0003) sek. –– 643066307