| >Info zum Stichwort Betriebssystem | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 6.5. 2008 um 21:16:29 Uhr überBetriebssystem |
|
In Sachen Fenster ist Windows unschlagbar. Für alles Wichtigere sollte man sich allerdings ein ordentliches Betriebssystem zulegen. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebssystem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 1000105250 | |