>Info zum Stichwort Betriebssystem | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 15.3. 2003 um 22:56:16 Uhr über

Betriebssystem

Windows ist zumindest *kein* Virus. OK, OK, ich gebe zu: Man kommt zwar einfach dran und muss sich schon gewaltsam schützen, und es schrottet auch in regelmäßigen Abständen die Platte und gaukelt auch schon mal zu langsame Hardware vor...
Aber Viren sind klein, schnell und effizient, und sie werden im Laufe der Zeit auch in dieser Richtung weiterentwickelt.
Also ist Windows *KEIN* Virus.
Es ist - ein *BUG*.

Nichtsdestoweniger laufen auf meiner »eigenen Kiste« 2 verscheidene Windosen (98&xp, zum Basteln und Spielen und zur Kompatiblität mit meiner Firma) mehr oder minder friedlich neben einem Linux (SuSE 8.1, für alles wirklich wichtige).


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betriebssystem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebssystem« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 627572632