| >Info zum Stichwort Beziehung | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 24.5. 2002 um 02:37:21 Uhr überBeziehung |
|
Deutsche Beziehungskomödien auf ARD oder SAT1 sind schlimmer als OsamabinLaden. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beziehung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0127 (0.0110, 0.0003) sek. 1001438791 | |