| >Info zum Stichwort Bifi | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 11.5. 2008 um 18:50:27 Uhr überBifi |
|
Bifis stinken immer so herrlich nach dem Öffnen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bifi«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bifi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0012, 0.0003) sek. 1000792491 | |