| >Info zum Stichwort Blastergeruch | >diskutieren | >Permalink |
büromensch schrieb am 19.11. 2005 um 18:49:00 Uhr überBlastergeruch |
|
lecker! zitronig, bißchen nach ökologisch angebauten chips. einfach super angenehm. zum wohlfühlen. wie in einem großraumbüro. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastergeruch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 999774887 | |