| >Info zum Stichwort Blockflötengesicht | >diskutieren | >Permalink |
sumpi schrieb am 7.2. 2005 um 00:37:08 Uhr überBlockflötengesicht |
|
mienenspiel von tafelklasslern, die sich bei den ersten gehversuchen mit einem blasinstrument abquälen. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blockflötengesicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 999872269 | |