>Info zum Stichwort Bundestagswahl | >diskutieren | >Permalink 
Ronja schrieb am 5.1. 2009 um 02:15:54 Uhr über

Bundestagswahl

In Österreich heissts Nationalratswahl

[Flucht-Links: Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45 | Liebt | Karthago | EUTHANASIE-TABLETTEN-rezeptfrei-überall-jederzeit | µ]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Bundestagswahl« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundestagswahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundestagswahl« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0002) sek. –– 1000915685