Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Bundestagswahl«
Heynz Hyrnrysz schrieb am 5.9. 2002 um 15:01:48 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
»Haben Sie sich schon von ihrem Leben verabschiedet? Am 22. September ist Bundestagswahl!«
http://www.netzmuetze.de
Höflichkeitsliga schrieb am 16.8. 2002 um 14:46:42 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Hm, vielleicht gehe ich ja doch zur Wahl, wenn das Wetter mild sein sollte, es nicht regnet, und nicht gerade etwas schönes im Fernsehen kommt (Talkshows oder so...), weil: ich habe jetzt auf meinem Wahlbescheid entdeckt, daß mein Wahlraum, und dies sage ich nicht im dümmlichen Scherz, sich doch tatsächlich in der Pilsbar »Zum Columbiaeck« befindet! Da kann man wenigstens sich ein bisschen einen Frühschoppen bestellen, während man die Kreuze macht, ja jaaaa. So ein Spass aber auch. Im Columbiaeck! Ich finde das sehr lustig! Ist mir noch nie passiert! (Bin ja allerdings auch erst zweitwähler...)
Aber was soll ich wählen? Ganz klar: Autofahrerpartei, oder Partei Bibeltreuer Christen, vielleicht auch eine rosa Liste, mal schaun....
ach nee, doch nicht, da kommt dann bestimmt Bärbel Schäfer an dem Tag. Und danach kommt Nicole. Und dann kommen ja auch schon immer die Simpsons. Und dann hat das Wahlbüro ja schon zu. Pech.
| Einige zufällige Stichwörter |
Uwe
Erstellt am 18.4. 2001 um 15:25:05 Uhr von su, enthält 55 Texte
PennyPennsylvania
Erstellt am 7.10. 2002 um 23:31:39 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 5 Texte
klapperstorch
Erstellt am 19.7. 2000 um 07:37:11 Uhr von Karin, enthält 26 Texte
Netzteil
Erstellt am 13.8. 2008 um 07:31:40 Uhr von DaDa, enthält 3 Texte
KORONA
Erstellt am 3.4. 2017 um 18:18:19 Uhr von Rita, enthält 13 Texte
|