| >Info zum Stichwort Butterbrotliebe | >diskutieren | >Permalink |
Gustl schrieb am 15.5. 2009 um 23:33:47 Uhr überButterbrotliebe |
|
Ich fress die Scheiße nimmer mehr. Lieber Brei mit Soße. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Butterbrotliebe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Butterbrotliebe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0003) sek. 999970302 | |