| >Info zum Stichwort CIA | >diskutieren | >Permalink |
n00b schrieb am 29.3. 2005 um 14:57:30 Uhr überCIA |
|
It's dumb to stay with the spy C.I.A.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »CIA«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CIA« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0041, 0.0004) sek. 999753951 | |