| >Info zum Stichwort Computerverbot | >diskutieren | >Permalink |
S. Tube schrieb am 2.1. 2005 um 22:16:04 Uhr überComputerverbot |
|
Ein Computerverbot würde manchen Blasterianer ganz schön alt aussehen lassen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Computerverbot« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Computerverbot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 999766711 | |