>Info zum Stichwort Würde | >diskutieren | >Permalink 
eleven_point__0 schrieb am 4.11. 2001 um 01:49:13 Uhr über

Würde

würde ich heute, jetzt und hier, jeden beliebigen Elefanten beim Namen nennen können, so möge der Rückschluß sein, daß ich Jahrzehnte meines Lebens darauf verwendet würde tun haben, nicht nur das Sein und Werden sämtlicher afrikanischer und indischer Elefantinnen und Elefanten studiert, sondern auch deren Stammbaum (was sag ich... Stammnbäume !!!) aufs innigste verinnerlicht [...] hätte...


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Würde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würde« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0018, 0.0003) sek. –– 627637398