>Info zum Stichwort Würde | >diskutieren | >Permalink 
maike schrieb am 17.12. 2000 um 14:11:30 Uhr über

Würde

in würde altern! ich finde das so einen bescheuerten satz. was soll das heißen? soll das bedeuten, dass ich mich mit 50 (oder 45 oder 40 oder ab wann ist man alt?) in meinen schaukelstuhl setzen soll und genüßlich zuschauen soll wie das leben an mir vorbeizieht? nur damit ich ja nicht auffalle und mich meines alters unwürdig benehme? ich finde, sowas von einem menschen verlangen, das geht gegen jegliche würde, weil ja wohl jeder das recht hat sich gerade so zu verhalten, wie es ihm oder ihr passt und zwar scheißegal in welchem alter.
also scheiß auf die würde mein alter und lass die sau raus - so gehört sich das. dann hätten manche auch noch'n bißchen mehr spaß anstatt dass sie sich immer darum kümmern müssen, gerade so aufzutreten wie man es für menschen ihres alters erwartet.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Würde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würde« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0016, 0.0006) sek. –– 616286453