>Info zum Stichwort Würde | >diskutieren | >Permalink 
Big Brother schrieb am 5.5. 2004 um 01:44:00 Uhr über

Würde

Noch ist das spektakuläre »Touch the Car«-Match in vollem Gange. Trotz Regen, Durst und Hunger wird ausgeharrt: Sascha, Thommy und Heiko und Jenni auf der einen Seite des silberfarbenen Hyundai Santa Fe, Jeannine, Franzi und Jerry auf der anderen Seite. Während die restlichen Bewohner schon längst das Handtuch geworfen haben, gibt sich die übrig gebliebene Truppe kämpferisch. Tapfer behält jeder der sechs sein »Händchen« auf dem 24.000 Euro teuren Gefährt.
Bald jedoch wendet sich das Blatt und Jerry kann seine Blase nicht mehr unter Kontrolle halten. Durch das Kichern von Jeannine und Franzi fällt Sascha das Desaster auf der gegenüberliegenden Seite auf und er beginnt zu brüllen: »Jerry hat gepinkeltAuch Thomas zieht nach und verbreitet lauthals die Nachricht. Plötzlich schreien alle wie verrückt durcheinander und amüsieren sich über Jerrys Strullern. Nur Thommy scheint irgendwie angewidert zu sein und verlässt kurzerhand das Matchfield. Ins Haus zurückgekehrt erzählt er leicht aufgebracht: »Die fangen sich an in die Hosen zu pissenBeim späteren Statement ist er noch immer fassungslos: »Ich habe gesehen, dass Jerry anfing, sich die Hossen vollzustrullern und alle anderen sind auch dazu bereit. Das war dann der Moment wo ich dachte, dass ich auch gleich gehen kannAuch bei seinen bereits zurückgekehrten Mitbewohnern muss er sich nochmals über seine »Für-Geld-tu-ich-alles«-Mitstreiter auslassen: »Hey, ich würde mir nicht mal für fünf Ferraris in die Hose pinkelnBesonders entsetzt scheint der Berliner von seinem Team-Kollegen zu sein: »Sascha sagt auch, er pisst sich voll. Und alle pissen sich da jetzt voll. Sascha sagt, er macht es. Er hat eben die Einstellung, für 24.000 Euro muss man sich in die Hosen pinkeln und ich habe die Einstellung nicht.« Maxine versucht die anderen noch zu verteidigen: »Du hast ja auch genug GeldDoch Thommy ist voll und ganz überzeugt von sich: »Nein, es geht mir nicht darum, ich pinkel mir auch nicht für eine Million in die Hosen


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Würde einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Würde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würde« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0006, 0.0009) sek. –– 622255290