>Info zum Stichwort Aussehen | >diskutieren | >Permalink 
voyager schrieb am 6.5. 2007 um 19:55:29 Uhr über

Aussehen

ich nehme an, das manches von dir war, und nehme es jetzt mal als gegeben. wenn dem also so ist, hast du eine schwere Zeit durchgemacht. eine zeit in der du jemanden an deiner Seite gebraucht hast. ich sollte und durfte es nicht sein, wurde dafür aber immer mehr zur LAst. Andere dagegen waren in deiner Nähe, haben und konnten dir dann auch helfen. diese Menschen sind dir ganz automatisch näher gekommen, als ich es je war. dafür wurde ich dann weiterhin immer mehr und noch mehr zum drängenden Ärgerniss.

ich denke, dass diese Entwicklung bereits die Gefühle überholt hat. Jeder scheint noch ein wenig an dem Ursprünglichen festzu halten, aber du hast längst einen neuen weg eingeschlagen.

such nicht nach irgendelchen gründen, um dann allem endgültig das garaus zu machen. Wir waren einander nie besonders nah. die Situationen, die wir hatten, sind zum teil gründlich schief gelaufen.

»Es ist alles kaputt«, war mein Gedanke, bevor ich nach dem »Ach, Frau .....« mich wieder rausnahm. was auch immer alles damit gemeint war, es war wahrscheinlich elementarer, als alles was man, wir oder wie auch immer versuchten.

Es konnte nichts werden, so ist das eben. Du hast mich mehr als einmal lange warten lassen. und auch dieses warten wahr mindestens zweimal etwas, was auf meiner Seite Tränen produziert hat, die du von deiner seite nicht wahrgenommen und beendet hast. Das du kein verständnis dafür hast, dass ich es langsam nicht mehr aushalte, zeigt nur, wie sehr du eigentlich mit dir un deiner Welt, die noch mal mehr anders geworden ist, beschäftigt bist. Du hast dich entwickelt, notgedrunken, und wie auch immer. du hast mich rausgehalten aus deinem Leben, aus allem. aber ich soll es alles dennoch erspüren??????????? Wo glaubst du nehme ich überhaupt Infos von dir her???? Du hast alles, und weißt doch so wenig von mir, vertust dich immer wieder. Und ich????? Eine beste Freundin von Dir, die sagt, das sie mich nie wieder sieht!!!!!!!

Nein, es kann nichts werden. Es ist Deine Entscheidung, warum auch immer, und vielleicht auch unter Schmerzen, oder sonst was.

Aber ich lass mich jetzt nicht auch noch in dieRolle desjenigen dränngen, der angeblich alles kaputt gemacht hat. Das ist gemein!!

Aber, die welt ist nicht fair, Menschen sind nicht fair, was auch immer.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aussehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aussehen« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0014, 0.0009) sek. –– 639168526