| >Info zum Stichwort DDRbildungssystem | >diskutieren | >Permalink |
Bullizist schrieb am 20.9. 2012 um 20:38:12 Uhr überDDRbildungssystem |
|
DDR und Bildungssystem? Na da sieht man ja, was bei rauskommt. NÜSCHT! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DDRbildungssystem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 999752114 | |