| >Info zum Stichwort Das-setzt-mir-ein-ziemliches-Fragezeichen-auf | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 13.3. 2008 um 20:11:31 Uhr überDas-setzt-mir-ein-ziemliches-Fragezeichen-auf |
|
Das Wort »Hormone« ist reichlich negativ konnotiert, wie mir grad auffällt. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-setzt-mir-ein-ziemliches-Fragezeichen-auf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0003) sek. 1000645785 | |