>Info zum Stichwort Data | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewusstsein schrieb am 14.5. 2003 um 21:26:03 Uhr über

Data

Ein Bekannter von mir wird Data genannt, weil er so blaß ist. Damit ist seine Körperfarbe gemeint. Aber wenn ich drüber nachdenke, finde ich den ganzen Menschen etwas blaß. Data ist da schon viel interessanter und sogar menschlicher. Jedenfalls versucht der »echte« Data wenigstens, menschliche Gefühle zu verspüren, da geht manchen reelen Menschen ja mittlerweile ab.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Data«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Data« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 648336323