| >Info zum Stichwort Die-Welt-im-Jahre-2100 | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 2.6. 2002 um 17:59:48 Uhr überDie-Welt-im-Jahre-2100 |
|
Jeder ist aufgerufen hier seine Prognosen zu blaaasten. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Die-Welt-im-Jahre-2100« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Welt-im-Jahre-2100« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0012, 0.0002) sek. 999935716 | |