>Info zum Stichwort Dortmund | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 27.7. 2005 um 10:08:16 Uhr über

Dortmund

EdeWhiteman gehört zum Dortmund-Mob, cooler Kollege.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Dortmund« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dortmund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dortmund« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0015, 0.0002) sek. –– 999802701