| >Info zum Stichwort Dortmund | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 27.7. 2005 um 10:08:16 Uhr überDortmund |
|
EdeWhiteman gehört zum Dortmund-Mob, cooler Kollege. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Dortmund« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dortmund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0002) sek. 999802701 | |