| >Info zum Stichwort Du | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 17.1. 2003 um 17:42:05 Uhr überDu |
|
ich mag dich. fehlst mir. schade |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0443 (0.0427, 0.0002) sek. 1001155346 | |