| >Info zum Stichwort Dutzi-Dutzi | >diskutieren | >Permalink |
Mariella D. schrieb am 28.12. 2005 um 21:13:53 Uhr überDutzi-Dutzi |
|
Schaluppel, nu hab dich doch nicht so: teilen ist gut für´s Herz! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dutzi-Dutzi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999873153 | |