| >Info zum Stichwort Eigeninitiative | >diskutieren | >Permalink |
eisEbs schrieb am 11.6. 1999 um 16:27:09 Uhr überEigeninitiative |
|
Ich würd' ja oft ganz gerne etwas Eigeninitiative entwickeln, aber ich komm irgendwie nie dazu. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigeninitiative« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 1000051296 | |