>Info zum Stichwort entwickeln | >diskutieren | >Permalink 
Elektriker schrieb am 25.11. 2001 um 18:55:37 Uhr über

entwickeln

Es ist möglicherweise in Irrglaube, man könne gute Software am Reißbrett »entwickeln«. Vielleicht sollte man Software eher wie eine edle Pflanze »aufziehen«, also hier mal etwas Wildwuchs abschneiden, dort einen vielversprechenden aber noch zu schwachen Ansatz unterstützen ... und auf jeden Fall natürlich die Käfer verjagen :-).


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entwickeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entwickeln« | Hilfe | Startseite 
0.0439 (0.0427, 0.0004) sek. –– 445902211