| >Info zum Stichwort Einschätzung | >diskutieren | >Permalink |
Kritiker schrieb am 27.1. 2010 um 08:41:19 Uhr überEinschätzung |
|
Nach meiner Einschätzung ist der Blaster ein Müllhaufen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einschätzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0002) sek. 1000365642 | |