>Info zum Stichwort Blaster | >diskutieren | >Permalink 
Crazybiker schrieb am 8.8. 2007 um 17:00:06 Uhr über

Blaster

Und jetzt steig ich in meinen Laster und fahr nach Hause zu meiner Lady , die aber weder Overkneestiefel noch Stempelbeine hat, sondern eine ganz normale hundsgewöhnliche Hausfrau ist, wobei hundsgewöhnlich der falsche Ausdruck ist, denn sie liebt Hunde insbesondere ihre über alles und sie hat keine gewöhnlichen Hunde, sondern ausserordentliche Hunde. Aber davon das nächste Mal mehr, wenn sie von ihrem Ausflug am Meer zurückkommt.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0020, 0.0003) sek. –– 653837184