| >Info zum Stichwort Energiegejammer | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 17.8. 2012 um 15:48:57 Uhr überEnergiegejammer |
|
am meisten bedaure ich die Perpetuum-Mobile-Konstrukteure (schaut mal unter Fliehkraft nach)
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was ist das Gegenteil von »Energiegejammer«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energiegejammer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0005) sek. 1001241561 | |