>Info zum Stichwort Erdnussflips | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 14.8. 2005 um 14:25:11 Uhr über

Erdnussflips

Überflüssig & dekadent.
Aber auch schon im alten Romman geröstete Nachtigallenzungen....


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Erdnussflips einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdnussflips«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdnussflips« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999769255