>Info zum Stichwort Alte | >diskutieren | >Permalink 
lustprinzip schrieb am 26.10. 2005 um 12:39:29 Uhr über

Alte

alte menschen kosten uns junge ne menge geld. wenn ich die knete für die (deutsche) rentenversicherung behalten und selbst anlegen dürfte.....

wenn sie dann in rente sind, gehn sie nebenher schaffen, weil es ist ihnen langweilig, den ganzen tag nix zu tun zu haben.

wenn ich mal alt bin, werden ich und meine generation die jungen ne menge geld kosten. wenn ich glück habe, teilen sie dann noch mit mir.

aber weil ich so ein wildes und ungesundes leben führe, werde ich vielleicht gar nicht alt.....


   User-Bewertung: /
»Alte« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alte« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0009, 0.0006) sek. –– 642651896