>Info zum Stichwort Facharzt | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 28.1. 2003 um 21:36:36 Uhr über

Facharzt

Erst mal 100ml Diazepam!

[Flucht-Links: KATZENHITLER | Hasenherz | Campus | Yadgar-scheißt-die-größten-Haufen | Beerdigung]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Facharzt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Facharzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Facharzt« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0019, 0.0002) sek. –– 999829555