>Info zum Stichwort erst | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 5.10. 2009 um 15:17:00 Uhr über

erst

Erst habe ich ihn verzückt angesehen - waren alte Fotos, wo er noch sehr schüchtern, verträumt und unheimlich männlich dreingeschaut hat - (männlich immer noch, der Rest fraglich..)dann war es um mich geschehen, kann wenigstens jederzeit Fotos wiedersehen, in echt würde ich jetzt wohl den Anblick kaum ertragen: erst wird man geboren, dann geht man irgendwann zur Schule, man bewirbt sich, man studiert ein Weilchen herum, entscheidet sich um und Schwups: schon sind sämtliche Frauen aus dem Häuschen, na, so schnell, wie ich das hinschreibe, ging es wohl nicht von statten, aber nun wollen wir mal ehrlich sein: erscheint er selten auf der Bildfläche, weil er meint, den Frauen nicht mehr gefallen zu können oder was gäbe es sonst für Wahnsinnsgründe? »Los, zeigen..« Und damit ist nichts Abartiges gemeint, obwohl er es ja mal gemocht hat, sich sexy zu zeigen, aber irgendwie haben da neulich auch Details gefehlt, sehr wichtige..


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erst« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 600830399