>Info zum Stichwort Feines | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 22.10. 2010 um 13:27:04 Uhr über

Feines

Feines sollte man von Hand waschen. Und Buntes auch. Ich besitze gottlob nur ein paar Kleidungsstücke, die 40°C angeblich nicht überleben und sortiere die sicherheitshalber aus, bevor ich den Wäschesack in die geheimnisvollen Keller des Wohnheimes schleppe.

Einmal habe ich mir den Spaß gegönnt und eine Ladung im Feinprogramm der Maschine rotieren lassen. Spannend: die Trommel füllt sich zur Hälfte mit Wasser und man kann am Bullauge interessantere Dinge sehen als derzeit im TV.

Leider wird der Kram nicht richtig sauber bei 30°C...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feines«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feines« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 646360789